Adressen

Sie sind hier:Startseite»Kontakt»Adressen

Unsere Anschrift:

 

Stikken Steeg

Hygienesysteme

Am Limperichsberg 39

D-53639 Königswinter

 

Telefon: (+49) 0 22 44 / 91 52 10

Telefax: (+49) 0 22 44 / 91 52 12

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Unser Team:

 

Geschäftsführung und Vertrieb:

 

Herr Manfred Steeg

Am Limperichsberg 39

D-53639 Königswinter

Mobil: (+49) 0171 / 45 25 700

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vertriebsleiter:

Herr Winfried Rademacher

Mobil: (+49) 0 16 22 83 60 09

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Verkaufsleiter Benelux-Länder und Frankreich:

 

Herr Bernhard Peil

B - 9030 Gent

Mobil: +32 47 58 43 11 2

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Vertrieb Skandinavien:

 

Herr Martin Lucht

Mobil: (+46) 727 17 19 79

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Vertrieb Indonesien, Brunei, Malaysia und Australien:

 

Herr Ferry Suparman

Mobil: (+49) 0 176 / 10 14 93 91

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Internetseite:

Schmelzer Medien GmbH

 

Ueber Stikken Steeg

Das Unternehmen wurde 2001 durch Herrn Manfred Steeg gegründet und hat sich von da an erfolgreich am Markt etabliert.
Stikken Steeg hat sich auf den Vertrieb von Hygienesystemen im Lebensmittelbereich spezialisiert.

Weiterlesen...